Unterstützen

Es freut uns wirklich sehr, dass du unser Projekt gerne unterstützen würdest. Wir möchten auf diesen Websites nicht um Bier- oder Geldspenden bitten. Natürlich freuen wir uns sehr wenn ihr uns gerne Bier zum Verkosten schicken möchtet oder uns bei den Serverkosten unterstützen wollt. Wenn hier Interesse besteht bitte eine Mail an thomas(at)hopfologie.at

Vielmehr geht es uns darum wie er uns anders unterstützen könnt. Dabeei gäbe es folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1 – Feedback/Kritik

Wir möchten uns stetig verbessern, von daher ist Feedback bzw. konstruktive Kritik sehr sehr wertvoll. Sei es ein lobendes Wort aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Zum Beispiel wenn dir etwas bei der Audioqualität aufgefallen wäre etc. Jedes Feedback/Kritik wird von uns beantwortet! Wie du mich erreichen kannst erfährst du hier.

Möglichkeit 2 – Vom Podcast erzählen

Erzähle deinen Freunden, Bekannten und Verwandten von diesem Podcast. Oder du kannst den Podcast gerne auch bei den gängigen sozialen Netzen erwähnen. Zum Beispiel eine Folge die dir besonders gut gefällt verlinken.

Möglichkeit 3 – Bewertung in Podcast Portalen

Über Sterne, Herzen, … freut sich jeder PodcasterIn, so auch wir. 😉 Nimm dir ein wenig Zeit und verfasse eine kleine Rezension. Erzähle den Leuten was dir an der Hopfologie sp gut gefällt.